Der Buzzscore, Kreditscore von Filmemachern und Bloggern auf @FilmAnnex

Posted on at

This post is also available in:

Wenn du in den U.S.A. wohnst, ist es möglich, dass du ein Kreditscore besitzt, das deine Kreditwürdigkeit repräsentiert und deine "vergangene Aufnahme und Tilgung von Darlehen" darstellt.

Film Annex verfügt über ein eigenes Kreditsystem, das aber kein Kreditscore oder kein Kloutscore ist: der BuzzScore. Er darstellt, ob du und die anderen Benutzer neue Inhalte regelmäßig hochladen, ob dein Inhalt ein Qualitätserzeugnis ist, ob du deine Arbeit aktiv auf die Social Media teilst. Er zeigt uns und dir deine Verlässlichkeit und Fähigkeit als Filmemacher und Blogger.

Der BuzzScore wurde in 2013 von Maurizio R. und unserem italienischen Team von Film Annex entwickelt. Er spricht über die Entwicklung des BuzzScores in diesem Blog-Eintrag.

Einige Filmemacher betrachten die Herstellung neuer Inhalte als eine Herausforderung, indem sie den BuzzScore erhöhen können. Andere glauben, dass der BuzzScore sie fördert, um über ihre Arbeiten zu sprechen, auch wenn sie vorher kaum darüber sprachen. Was ist dann dein BuzzScore?

 

Melde dich bei Film Annex an, um Nachrichten über die neuen Artikel zu bekommen.



About the author

Irene-NadeaTranslations

We are an italian couple, Irene lives in Milan and Antonio in Naples. We are studying foreign languages and that's one of our greatest passions, along with cats and ethnic food. We hope (and work hard!) to bring more and more italian people to Film Annex.

Subscribe 2388
160