#DIGITALCURRENCY #BITCOIN “SCHAUEN WIR MAL, OB #JEZZBEZOS FÜR DIESE HERAUSFORDERUNG BEREIT IST“

Posted on at

This post is also available in:

 

Die traditionellen Währungen, wie Dollar, Euro und Yen, sind für die Nutzer der Digitaltechnologien veraltet. Diese Währungen wurden vor dem Internet entwickelt und werden von alten Geograpie- und Bankenregelungen und Beschränkungen eingegrenzt. Im Wesentlichen können die traditionellen Währungen im World Wide Web wie die digitalen Währungen nicht funktionieren. Die traditionellen Währungen können in beschränkten Gebieten der Welt funktionieren, aber das gilt SICHERLICH NICHT für das WWW!

Die digitalen Währungen, wie Bitcoin, werden entwickelt, um den Nutzern mehr Macht zu geben und sie zu finanzieren, indem sie im WWW ohne geografische und lokale Beschränkungen tätig sind.


Die digitale Währungen werden in Open Source entwickelt. Das heißt, dass Tausende von Entwicklern arbeiten, um den Algorithmus zu verbessern. Das macht den Algorithmus zuverlässig, entgegen der Meinungen vieler Menschen. "Schauen wir mal, ob Jeff Bezos für diese Herausforderung bereit ist!"

 

 

Ab dem 1. Februar werden wir bei @FilmAnnex BitCoins als unsere Währung und Zahlverfahren verwenden. Mit Bitcoins ist keine Transfergebühr zu entrichten und sie sind völlig von traditionellen Banksystemen unabhängig. Wir glauben, dass BitCoins für die philanthropische Mission von Film Annex und Women's Annex Foundation, #Digitalliteracy und #Digitalcitizenship, perfekt sind. Ich fordere dich auf, diesen Artikel zu lesen: @FilmAnnex first believer of #DigitalCurrencies like #BitCoin from a true Philanthropic perspective!

 

Wenn du noch nicht ein Mitglied der Film Annex Familie bist, dann warte nicht länger, melde dich HIER auf meine persönliche Registrierungsseite an. Ich werde Women's Annex Foundation meine Affiliate-Provision schenken!

Bitte besuche meine persönliche Film Annex-Seite and und melde dich an. Bitte besuche auch Women's Annex und melde dich an, um Nachrichten, Artikel und Videos zu bekommen.

 

Francesco Rulli



About the author

Irene-NadeaTranslations

We are an italian couple, Irene lives in Milan and Antonio in Naples. We are studying foreign languages and that's one of our greatest passions, along with cats and ethnic food. We hope (and work hard!) to bring more and more italian people to Film Annex.

Subscribe 0
160