WIE KANN MAN BITCOINS OHNE HARDWAREKENNTNISSE GEWINNEN?- EIN SCHRITT FÜR SCHRITT LEITFADEN VON SEM MALTSEV

Posted on at

This post is also available in:

Bitcoins (BTC) sind eine digitale Währung, die verwendet werden kann, um Gegenstände und Dienstleistungen zu kaufen. Vor wenigen Wochen hat die Webseite TigerDirect.com angekündigt, dass sie Bitcoins annimmt. Ich glaube, dass dies für die Entwicklung der digitalen Währungen ein wichtiger Schritt ist.

 

Die Benutzer können Bitcoin durch digitale Brieftaschen versenden und empfangen. Dieses Verfahren ist ähnlich wie Paypal mit geringen Transaktionskosten.

Jetzt (5. Februar 2014) 1 BTC = 850 USD (ungefähr

 

Bitcoins werden durch einem “mining” genannten Verfahren generiert. Sprechen wir ein bisschen über das „Mining“ von Bitcoins. Es ist ein sehr kompliziertes Verfahren und verlangt eine leistungsfähigere Hardware und Expertenwissen in speziellen Softwareprogrammen. Meiner Meinung nach muss man ein Hacker sein, um ein solches Verfahren zu schaffen.

 

Hier ist ein hervorragendes Video, das dieses Verfahren einfach erklärt

 

Und dieses Verfahren wird jeden Tag komplizierter!

 

Die Mehrheit von Benutzern verwendet das Mining-Verfahren nicht! Es ist ein sehr konkurrenzfähiges Geschäft. Das Mining macht Sinn, nur wenn man es aus Spaß macht und sich nicht um das Geld kümmert.
 http://www.weusecoins.com/en/mining-guide

 

Aber horen wir damit auf und denken daran, wie man ohne eine Hardware Bitcoins gewinnen kann. Ich glaube, dass du dafür interessiert bist, wenn du diesen Artikel gerade lies.


 

Ich will dir Film Annex vorstellen, eine Online-Plattform, die dir erlaubt, mit Blogs und Videos Geld zu verdienen. Ab dem 1. February 2014 wird Film Annex seine Benutzer mit Bitcoins bezahlen. (Der Bitcoin-Goldrausch von Film Annex!) Das ist perfekt, um Bitcoins zu gewinnen!


 

Hier ist ein Leitfaden für das „Mining“ von Bitcoins mit Film Annex!

  • Melde dich hier an.
  • Bitte logge dich ein und mache dich vertraut.
  • Schreibe deinen ersten Blog-Eintragüber ein beliebiges Thema. Aber bitte kein Copy/Paste!
  • Teile dein Blog auf Social Media. Je mehr Follower, desto höher die Anzahl von Bitcoins.
  • Lade deine Videos hoch. Das kann komplizierter als das Schreiben sein, aber heutzutage sind Kameras billig und man kann mit einem Smartphone eine gute Videoqualität gewährleisten. Auch die Videos werden von Moderatoren überprüft, die die Originalität und die Qualität der Inhalte beurteilen werden. (Je höher die Qualität, desto hoher die Sichtbarkeit und die Bitcoins).


Jetzt schreibe ich 1-2 Blog-Einträge pro Woche und verdiene 0.0085 Bitcoin pro Tag, das heißt, 0.255 Bitcoins (240 $) ungefähr pro Monat. Aber es gibt keine Einschränkungen! Du kannst auch 3 Bitcoin pro Monat verdienen. Je mehr du schreibst, je mehr du lädst hoch, desto mehr wirst du Bitcoins verdienen.


Sem Maltsev



About the author

Irene-NadeaTranslations

We are an italian couple, Irene lives in Milan and Antonio in Naples. We are studying foreign languages and that's one of our greatest passions, along with cats and ethnic food. We hope (and work hard!) to bring more and more italian people to Film Annex.

Subscribe 2387
160