Bitcoin, das neue Zahlungssystem für #digitalliteracy und #digitalsustainability @Filmannex

Posted on at

This post is also available in:

Film Annex ist das erste Unternehmen, das Frieden, Gleichberechtigung, weibliche Ermächtigung und Kenntnisse durch das Internet und Social Media nach Afghanistan gebracht hat. Die Gründung von mit Internet ausgestatteten Klassen und die Einführung der Studenten zu den Social Media sind wichtige Schritte für den Vorgang der weiblichen Ermächtigung. Diese Möglichkeit für Studentinnen, durch Social Media und Bloggen Geld zu verdienen und auf eigenen Füßen zu stehen, ist hervorragend und beispiellos.

Neue Kenntnisse und Informationen über Social Media zu erwerben ist immer wichtig, aber für ein Land wie Afghanistan, wo die meiste Problemen von mangelnden Kenntnissen verursacht werden, können wir sagen, dass es für jeden Menschen grundlegend ist.

Ab dem 1 Februar 2014 hat Film Annex sein neues Zahlungssystem eingeführt, das heißt, Bitcoin. Dieses System wird diese neue digitale Währung einführen und wird mehr Einkommen für die Studenten bringen. Bitcoin.com darstellt Bitcoin so: „Bitcoin ist eine digitale Währung, die für persönliche Geschäfte und Transaktionen billig und mit hoher Geschwindigkeit verwendet werden kann.“ Dies wird die afghanischen Studenten in der neuen Bitcoin-Technologie einbringen und ihnen mehr Einkommen bieten.

Hier in Afghanistan gibt es viele Beschränkungen für eine Studentin, zum Beispiel ein Bankkonto zu eröffnen. Um ein Bankkonto zu eröffnen, ist ein langer Prozess notwendig und in Afghanistan können Studentinnen ein Konto nicht verwenden. Dieses neue Zahlungssystem führt eine neue Technologie ein, indem es das Einkommen eines Bloggers erhöht. Dieses neue Zahlungssystem hat die afghanischen Studenten sehr glücklich gemacht, weil der Großteil ihrer Einkommen verwendet wurde, um Transaktionen zu bezahlen.

Ein Student hat mir gesagt: „Dieses Zahlungssystem scheint, von der anderen verschieden zu sein. Ich habe darüber nichts gehört, aber ich bin sicher, dass es für uns gut und vorteilhaft ist. Zu beginnt scheint jede neue Technologie, unheimlich zu sein, aber alle führen zu Erleichterungen. Als afghanische Studentin bin ich glücklich, weil ich durch Film Annex diese neue Technologie kennengelernt habe und damit arbeiten kann.

Bitte besuche auch die Seite von Herat Women’s Annex und melde dich an, um Nachrichten und Video über die afghanischen Studenten zu bekommen.



About the author

Irene-NadeaTranslations

We are an italian couple, Irene lives in Milan and Antonio in Naples. We are studying foreign languages and that's one of our greatest passions, along with cats and ethnic food. We hope (and work hard!) to bring more and more italian people to Film Annex.

Subscribe 2378
160

advertising